G- Wurf

Decktag: 07.03.2021     erwarteter Wurftag: 08.05.2021

Wurfwiederholung - F Wurf 

 

Beim G- Wurf habe ich mich für die gleichen Elterntiere wie im letzen Jahr beim F Wurf entschieden. Ich hoffe auf genauso wunderschöne, wesensfeste und gesunde Welpen wie im letzen Jahr. In ca. 4 Wochen werde ich mit Ida zum Ultraschall fahren und kucken ob es geklappt hat - Heute war ich zum Schall und ihr seht :-) es hat geklappt :-) Ida ist tragend  

Trächtigkeitstag 26 (01.04.21)

Ida Fürstin Einstin vom stillen Tal

HD-  B

ED - frei

PL - frei

Lafora - frei

IGS - Träger

MLS  - frei 

Faktor VII- Mangel -  frei

NCCD - frei

Glasknochenkrankheit - frei

POAG - frei

OCD - frei

LWÜ - frei

 

 

 

Europachampion 

Internationaler Champion

Best of Breed

Best in Show

 

Dynamic Hunters Fantastic Boy of my Dreams (Bugs)

HD : A

PL: frei

MLS: frei

Lafora - frei

IGS - frei

 

 

 

 

Bugs ist ein absolut  leichtführiger Rüde , ohne jagdliche Ambitionen,  aus reiner Showline gezogen ,keine jagdlichen Anlagen -oder Leistungslinien!!
Er stammt aus erfolgreichen finnischen, dänischen, englischen Linien ab.

 

Er hat die Zuchtzulassung mit V1 bestanden.

AKTUELLES

Ida wurde am 07.03.2021 gedeckt. Alle Infos unter Aktueller Wurf G-Wurf

Ida ist tragend :-) 

 

Aktuell kann ich keine weiteren Bewerber für diese Welpen mehr annehmen. 

 

Sie können jedoch immer wieder meine Seite besuchen, wenn sich etwas ändert schreibe ich es sofort auf hier rein.

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.