Carlos vom Königreich

Carlos vom Königreich (Rüde) - vergeben -

Carlos wird die Nachfolge seiner Verwandschaft antreten. Familie Wenzel war Besitzter von Cherry´s Onkel der leider mit 14 Jahren vor wenigen Wochen erlöst werden musste. Die Familie schätzt diesen unverwechselbaren Charakter sodass sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht entschieden haben. Ich freue mich Carlos in ebenfall Beagleerfahrene Hände abzugeben. Er wird ein super Zuhaue bekommen. 

Europasieger 2019

Carlos vom Königreich - Europasieger 2019
7 Wochen
4 Wochen
Carlos vom Königreich (Tag 15)

AKTUELLES

04.03.2019

 

Ida wurde am 16.03.2019 von einem FCI Rüden aus dem Ausland gedeck. Weitere Infos unter 

"Aktuelle Verpaarung"

 

wir erwarten den E-Wurf um den 17.05.2019 :-)

 

Ida wurde im Dezember 2018 auf Lafora getestet. Das Ergebnis ist clear . 

 

Somit ist Ida gesund und kann die Erkrankung nicht an ihre Welpen weitergeben.

 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Weiteres unter NEWS

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.