Donna Carolina Lou vom Königreich

Donna Carolina Lou hat ihre Famlie bereits gefunden - vergeben -

Donna Carolina Lou wird bei mir in der Nähe bleiben. Sie wird nach Künzell zu Familie Möller ziehen und endlich wieder Leben in die doch leere Beaglebude bringen. Brigitte ist bereits Beagleerfahren und musste ihre Hünden vor einem halben Jahr einschläfern lassen. 

 

Liebe Brigitte, ich bin mir sicher das diese Kleine Maus deinen Schmerz über den Verlaust deiner Maus nicht auslöschen kann, aber sie wird dir helfen diesen besser zu ertragen.

21 Tage
21 Tage alt
Donna Carolina Lou mit 7 Tagen

AKTUELLES

04.03.2019

 

Ida wurde am 16.03.2019 von einem FCI Rüden aus dem Ausland gedeck. Weitere Infos unter 

"Aktuelle Verpaarung"

 

wir erwarten den E-Wurf um den 17.05.2019 :-)

 

Ida wurde im Dezember 2018 auf Lafora getestet. Das Ergebnis ist clear . 

 

Somit ist Ida gesund und kann die Erkrankung nicht an ihre Welpen weitergeben.

 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Weiteres unter NEWS

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.