10 Hundewünsche

Amelie 2013

1. Mein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung von dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenkte dies, ehe du mich anschaffst.

 

2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.

 

3. Pflanze Vertrauen in mich - Ich lebe davon.

 

4. Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein!  Du hast deine Arbeit, dein Vergnügen und deine Freunde - ich habe nur dich

 

5. Sprich manchmal mit mir. Wenn ich auch deine Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

 

6. Wisse, wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse nie.

 

7. Bedenke ehe du mich schlägst, dass mein Kiefer mit Leichtigkeit die Knöcheln deiner Hand zerquetschen könnten ich aber keinen Gebrauch davon mache.

 

8. Ehe du mich bei der "Arbeit" unwillig schilderst, Bockig oder gar Faul. Bedenke: vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ich ein verbrauchtes Herz.

 

9. Kümmere dich um mich, wenn ich alt werde - auch du wirst einmal alt sein

 

10. Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sag nie: Ich kann sowas nich sehen oder, es soll in meiner Abwesenheit geschehen. ALLES IST LEICHTER FÜR MICH, MIT DIR !

Ausstellung in Neunkirchen - Es war verdammt kalt und nass - Hauptsache zusammen :-)

AKTUELLES

04.03.2019

 

Ida wurde am 16.03.2019 von einem FCI Rüden aus dem Ausland gedeck. Weitere Infos unter 

"Aktuelle Verpaarung"

 

wir erwarten den E-Wurf um den 17.05.2019 :-)

 

Ida wurde im Dezember 2018 auf Lafora getestet. Das Ergebnis ist clear . 

 

Somit ist Ida gesund und kann die Erkrankung nicht an ihre Welpen weitergeben.

 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Weiteres unter NEWS

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.