Cherry´s Arbeit im Altenheim

Cherry arbeitet seit einigen Monaten als in einem Altenheim. Er ist dort sehr beliebt und meistert seine nicht immer ganz einfachen Aufgaben mit unglaublichem Willen und Freundlichkeit. Sein unglaublicher Charakter lässt viele Menschen wieder lachen und oftmals auch Hoffnung schöpfen, das wieder eine bessere Zeit kommen wird. Cherrys Arbeit ist sehr wertvoll.

Jeden Mittwoch gegen 15 Uhr sitzt unsere Gruppe schon im Kreis und warten gespannt auf meinen kleinen Helden. Oftmals muss Cherry sehr gedulig sein, aber das meistert er so toll das ich es selbst manchmal kaum glauben kann.

Seine Arbeit macht mir und Ihm unglaublich viel Spaß. Cherry ist einfach unglaublich arbeitsfreudig, gleichzeitig aber geduldig und vorsichtig.

Ich freue mich sehr, und bin unglaublich stolz diesen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Cherrys unglaubicher Charkter macht ihn einfach zu einem wertvollen Vatertier. Seine Nachzuchten beweisen, wie hervorragend er diesen weitervererbt.

 

Ich bin stolz auf dich mein kleiner Held :-)

Februar 2011

 AKTUELLES

Emma ist tragend. Das hat eine Ultraschalluntersuchung am 02.04.24 gezeigt 

 

Emma wurde am 04.03.2024 von Dynamic Hunter's Blueberry Muffin gedeckt. 

 

 Wir erwarten den

K-Wurf um den 06.05.2024

 

Bewerber für diesen Wurf können sich ab sofort melden.

Bitte möglichst telefonisch unter 06655-987791.

 

Alle Infos dazu unter

"K- Wurf" 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.