News

  Weltsieger 2017 

Captain Smoky vom Königreich

Super Nachrichten haben wir zu berichten. Captain Smoky vom Königreich hat auf der Weltsiegerausstellung den Titel des Weltsiegers 2017 geholt. Er hat sich hervorragend präsentiert und wurde von seiner jetzigen Besitzerin Anna Leyhausen perfekt vorbereitet. 

Es macht mich unglaublich stolz und bestätigt mich in meiner Arbeit alles richtig zu machen :-) Was soll ich sagen, ich glaube jeder Züchter unfassbar stolz, wenn aus den eigenen Linien ein Weltsieger hervorgeht. 

 

Smoky hat ebenfalls die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und wird in Kürze alle notewendigen Röntenuntersuchungen sowie Blutuntersuchungen bekommen die notwendig sind. Ich gehe davon aus, dass er ab dem neuen Jahr für zuchttauglich geschriebenen Hündinnen zur Verfügung stehen wird.

Cherry und seine Nachzuchten auf der Weltsiegerausstellung am 22.10.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cherry und seine Nachzuchten 

Ich bin unsagbar stolz auf Ihn 

Beagles vom Königreich NOVEMBER 2016

So jetzt ist es amtlich.

Ab meinem C-Wurf züchte ich im Internationalen Rassehunde Verband e.V.

 

Nach langen Überlegungen, unzähligen Gesprächen mit Züchterkollegen habe ich mich für diesen Verband entschieden und hoffe das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Es bleibt alles so wie es ist. 

 

Zwingername:vom Königreich bleibt bestehen

Wurfbezeichnung: es geht normal in der Reihe mit C- Wurf weiter

 

Für alle die sich Informieren wollen hier der Link:

 

http://irv-loehne.de

Sophia und Cherry

Die Entscheidung für einen neuen Verand steht kurz bevor.

Ich warte derzeit auf Amelies Läufigkeit und freue mich wenn es bald wieder kleine Beagles vom Königreich mein Rudel vergrößern ;-)

Einfach nur toll :-)

Beide Hunde haben engen Kontakt mit meiner Tochter. Es ist herrlich zu sehen wie sie auf die Kleine aufpassen :-)

Ich freue mich, all meinen Beaglefreuden die Geburt meiner Tochter

 

Sophia- Helena Moretti

geboren am 16.06.2015

 

bekannt zu geben.

 

Amelie und Cherry haben die Kleine Maus toll empfangen und in unser Rudel aufgenommen. 

Danke sagen möchte ich allen, die mit mir gefiebert und mich in unterschiedlichster Weise unterstützt haben. 

Natürlich wächst meine Tochter gemeinsam mit meinen Hunden auf. 

 

Ich werde meine Tochter mit Achtung vor dem Tier erziehen und ihr von klein auf beibringen, dass Tiere keine Geldmaschienen sind die man ausbeutet und sie danach einfach wegwirft.

Was gibt es schöneres für ein Kind wie gemeinsam mit Hunden in einem Haushalt aufzuwachsen und die Welt auch aus Hundesicht zu sehen.

Aufgrund katastorphaler Managmentzustände in meinem bisherigen Verein, sehe ich mich gezwungen diesem den Rücken zu kehren und mich neu zu orientieren. Diese Neuorientierung wird nicht von heute auf morgen geschehen können, denn ich möchte nicht nocheinmal die Erfahrungen machen müssen die ich jetzt leider machen musste. Papiere die zur Korrekur an den Verein gesendet wurden, sind auch noch 4 Monaten immer noch nicht zurückgesand worden. Auch nach unzähligen Anrufen und E- Mails der Besitzerin des Hundes und mir gab es keinerlei Kontaktaufnahme oder Informationen für uns. Erst nach androhen eines Gerichtsverfahrens hat der Vorsitzende Herr P. eingewillligt mir die Papiere erneut auszustellen aber nur wenn ich diese NOCHMAL (wurden ja schon bezahlt!)  bezahle. Unglaublich aber war. Nun gut, natürlich werde ich dies tun, damit die Besitzer des Welpen endlich zu ihren korrekt aussgestellten Papieren kommen. 

Ich denke es ist für alle verständlich, dass ich unter diesen Umständen mit diesem Verein nicht weiter zusammenarbeiten möchte. 

 

Sobald ich mich einem neuen Verein angeschlossen hab werde ich dies hier auf meiner Homepage mitteilen. 

Nach zwei wunderschönen Würfen von Cherry und Boney Diamond of Hunters Chapel wurde die Hündin erneut am 16.01.2015 von Cherry gedeckt. Ich freue mich sehr, dass die Famlie Lüder diese tolle Verpaarung weiter aufrecht hält und wir uns Mitte März über vielversprechende Nachkommen freuen können. 

 

Alle Infos zur Hündin sowie den Welpen dieser Veraarung aus vorhergehenden Wüfen unter 

 

www.beaglefamily.de

So, seit heute Mittag ist es extrem ruhig bei mir. Alle Königreich Minis sind zu ihren neuen Familien gezogen. Einerseits freue ich mich riesig so tolle Familien für meine Kleinen gefunden zuhaben, andererseits ist die Umstellung schon ganz schön krass. Irgendwie so ruhig hier. Aber ich freue mich total, endlich die kleinen Familien glücklich zu machen die schon sooooooo lange auf die Zwerge warten. 
Ich wünsche allen Zwergen und Ihren Familien alles alles Gute  
Aber ihr wisst ja, ich bin immer ansprechbar und immer für euch da. 
KUUUUUSSSSSSIIIIIIIIII 
P.S -> Amelie schick ich dann morgen mal zum Arbeitsamt einen Antrag ausfüllen   
Sie hat jetzt Zeit bin noch den Herbstferien sich zu erholen. Danach wird sie mich und ihren Vater Cherry (Leopold) als Schulhund in einer Förderschule in Neuhof begleiten  Ich freu mich und bin mir sicher, dass sie mit dieser Aufgabe auch sehr glücklich sein wird 

Meine großen Lieblinge: Ich danke euch für diesen wunderschönen B-Wurf. Eine tolle Mama und ein toller Opa haben mir super geholfen die Kleinen gesund und munter groß zu ziehen. 
Wir sind ein Team und absolut unzertrennlich  DANKESCHÖN Cherry und Amelie ich LIEBE euch

Weitere Bilder der Kleinen unter B-Wurf -> Bilder allgemein zu finden

 

 

 

Die Aussicht auf eine wunderbare Zukunft ist doppelt so schön, wenn man sie mit einem guten Freund teilen kann.

Der Innenberich des Außenbereich ist fertig :-) Innen dürfen wir heute benutzen :-)

Wenn wir noch ein bisschen gewachsen sind, dürfen wir den ganzen Bereich in Beschlag nehmen :-)

Tag 56 :-) Der Countdown läuft :-)

 

 

Tag 53 :-)

Langsam steigt die Spannung :-)

 

 

 

 

42. Tag der Trächtigkeit :-) 

Ständig neue Fotos auf meiner Facebookseite Beagles vom Königreich

 

 

Die Hündin Absolutely Sportless Oktavia hat am 27.06.2014 drei gesunde Hündinen in der Farbe tricolor zur Welt gebracht. Leider haben 2 Welpen die komplizierte Geburt nicht überlebt :-( Wir sind sehr traurig, dass von 5 Welpen nur 3 überlebt haben. 

Die drei Mädchen sind gesund und putz munter :-)

 


 

Amelie ist tragend :-)

Ich freue mich, allen Welpeninteressenten und bei denen es schon fest steht, diese freudige Nachricht zu überbringen :-)

Der B- Wurf vom Königreich ist unterwegs :-)

Übrigens Cherry feierte gestern seinen 8 Geburtstag. Kaffeegäste hatten er übrigens auch, aber er war natürlich mehr an seiner Dame interessiert.
Frauchen hat Kuchen gebacken, Kaffee gekocht und ein Geschenk für mich eingepackt. Leider hat Sie vor lauter Stress vergessen davon ein Bild zu machen. Na ja das schönste Geschenk waren eh Okativa.

 
Frauchen ist immer mit helfender Hand mit im Einsatz sonst, zeihen mich die Mädels durchs Gebüsch :-)

Ich liebe euch über alles meine Fellnasen und bin unendlich dankbar und glücklich, dass ich euch habe und ihr mir immer wieder so wunderschöne Welpen schenkt 

Cherry hat am 25.04.14 und 27.04.2014 erfolgreich die Hündin Absolutely Sportless Oktavia gedeckt. Die Hündin kommt aus dem Zwinger ...vom Schlossweiher. Familie Markow/Stemmler sind sehr gute Züchterfreunde die die Qaualität meines Rüden sehr schätzen und deshalb regelmäßig mit Ihren Mädels bei uns vorbeikommen. Wir freuen uns sehr das es geklappt hat 

 

 

 

 

Fürst Einstein vom stillen Tal 

 

Ein Sohn von Cherry 

Mutter: Glimmer Girl from Celia´s little sweet connection

 Erneut tolle Nachrichten in Sachen Nachzucht. Cherry hat am 15.11.13 erfolgreich die Hünden Glimmer Girl from Celia´s little sweet conntction gedeckt.

Alle Infos zu den Welpen finden Sie auf 

 

http://www.beagles-vom-stillen-tal.de

 

Liebe Jessika, ich freue mich auf eine tolle Züchterfreundschaft

Amelie, Cherry und Ich mit Superstar Daniel Schuhmacher 

 

 

 

Am 09.11.13 waren wir in Hagen auf einer Veranstaltung. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen ein Foto mit Frauchens großer Musikleidenschaft Daniel Schuhmacher zu machen. Der Typ war uns relativ egel, uns hat nur das Leckerlie interssiert das da am Boden lag :-)

 

Daniel fand uns mega süß :-) 

 

Wie man sehen kann strahlen beide Menschen um die Wette :-)

 

 

Liebe Grüße an alle Königreich Minis da draußen 

Cherry ist erneut Vater geworden. In der Nacht von 20.10.2013 hat Boney Diamond of Hunters Chapel 9 kerngesunde tricolorfarbene Welpen zur Welt gebracht. Mutter und Welpen sind wohlauf. 

 

5 Rüden und 4 Hündinen 

 

Ich bin überglücklich und unglaublich stolz auf meinen Schatz der mit 7 Jahren auf 102 direkte Nachkommen und 6 Enkel zurückblicken kann. 

Ich liebe Dich über alles mein Schatz :-)

Nach einem ersten wunderschönen Wurf von Cherry und Boney Diamond of Hunters Chapel wurde die Hündin am 19.08.13 erneut von Cherry gedeckt. 

 

Wir erwarten die Welpen Mitte Oktober.

 

Alle Informationen hierzu bei mir oder bei Familie Lüder

unter www.beaglefamily.de

Den Innenbereich der Außenanlage dürfen wir jetzt schon stundenweise nutzen :-)

So viel Platz zum toben ist toll. Aber alles unter den wachsamen Augen von Mama Amelie

 

Für die komplette Außenanlage müssen wir erst noch ein bisschen wachsen. Unser Frauchen hat uns versprochen das wir ab Ende nächster Woche auch auf der ganzen Wiese toben dürfen.

Heute sind die Welpen 7 Tage alt :-) Mutter und Kindern geht es super :-) 

Langsam wird es eng an der Milchbar :-)

 

 

 

 

10.07.2013

Das Welpenkinderzimmer für die ersten 4 Wochen ist endlich fertig :-)

 

 

 05.07.2013

 

Zitzen kühlen :-)

 

 

 

Am 14.06.2013 waren wir zum Ultraschall in der Tierklinik. Amelie ist definitiv tragend. Ich freue mich riesig über meine ersten eigenen Welpen vom Zwinger ....vom Königreich 

Welpenarlam im Hause Lüder :-)

Am 11.02.2013 hat Boney 4 gesunde Welpen von Cherry zur Welt gebracht. 

 

3 Hündinnen tricolor

1 Rüde tricolor

 

Weiter Infos bei mir oder unter

www.beaglefamily.de

Super Nachrichten in Sachen Nachzucht. Cherry hat am 13.12.2012 erfogreich die Hündin Boney Diamond of Hunters Chapel gedeckt.

 

Wir erwarten die Welpen Mitte Februar.

 

Alle Informationen hierzu bei mir oder bei Familie Lüder

                                                                                                  unter www.beaglefamily.de

Hervorragende Ergebnise können wir auch in Sachen Nachzuchen berichten.

Cherrys Sohn (Angelo vom Sonnenhof) und Amelies Vollbruder erreichte bei der Show des ARCD in Waldsee den Titel Nationaler Champion. ER wurde zum dritten mal in Folge mit der Bestnote V1 bewertet. 

 

Ebenfalls die Formwertnote V1 erreichte ein weiterer Sohn von Cherry und ebenfalls aus dem Zwinger vom Sonnenhof (Deslo vom Sonnenhof) der sich auf dem besten Wege befindet ebenfalls Nationaler Champion zu werden. 

 

Somit sind zur Zeit drei Nachkommen von Cherry aus der Zucht von Frau Holz hoch erfolgreich unterwegs. Ich freue mich sehr darüber und danke der FAmilie Holz für die hervorragnde Zusammenarbeit. 

WELPENARLAM 

Eika vom Körsbachtal und Cherry sind Eltern geworden. Die drei Welpen sind am 17.08.2012 geboren und erfreuen sich bester Gesundheit. 

Infos bei mir oder unter Familie Osenegg (06050/909840)

 

.....vom Kasselgrund 

2 Hündinen tricolor

1 Rüde bicolor

 

Gute Nachrichten in Sachen Nachwuchs :-)

 

Cherry hat am 06.08.2012 erfolgreich die Hündin Karamel vom Schlossweiher gedeckt. Wir erwarten die Welpen Anfang Oktober. Weitere Infos gerne bei mir oder bei der FAmilie Markow/Stemler unter www.zwinger-vom-schlossweiher.de

Am 22.07.12 waren wir hoch erfolgreich in Gollenberg unterwegs.

Amelie wurde erneut mit der Bestnote SG 1 bewertet. Im abschließenden Ehrenring ließ sie alle ihre Konkurrenten der Jugendklasse hinter sich und gewann diese souverän. Amelie wurde auf allen bisherigen Ausstellungen mit der Bestnote SG 1 bewertet und erreichte mit der Wertnote von Gollenberg den Titel "Jugendchampion 2012" 

Außerdem ist Sie an diesem Tag noch zur Zuchttauglichkeitsprüfung angetreten und wurde als zuchttauglich erklärt. Ich freu mich sehr, diese tolle Hündin ab nächstem Jahr einzusetzten. 

 

Auch ihr Vater Cherry war erfogreich in Gollenberg unterwegs. Er erreichte erneut die Bestnote der Ehrenklasse V1. Ihm wurde mit den Platzierungen der vorherigen Ausstellungen die Titel: Ehrenchampion Bronze und Ehrenchampion Silber verliehen. Ich bin überglücklich diesen wundervollen Vererber weiter zum Decken zur Verfügung stellen zu können. 

 

Auch seine beiden Nachkommen Bommer vom Sonnenhof und Aria vom Königsberg am Zuckersee wurden mit der jeweiligen Bestnote V1 in der Offenen Klasse und vv1 in der Babyklasse ausgezeichnet. 

 

Cherry und Eika vom Kölsbachtal

Gute Nachrichten können wir auch in Sachen Nachzuchten berichten. Cherry hat am heutigen 17.06.2012 erfolgreich die Hündin Eika vom Kölsbachtal gedeckt. Geburtstermin ca. 20.08.2012.

 

....vom Kasselgrund

 

Weiter Infos gerne bei mir.

10.06.2012

Hoch erfolgreich kehrten wir gestern von der Weltsiegershow aus dem 250 km entfernten Bexbach zurück. Deckrüde Cherry war mit seinen 3 Nachzuchten auf großer Tour.

 

Seine 4 Monate alte Tochter Aria vom Königsberg am Zuckersee gewann mit der Bestnote VV1 für die Kleinsten souverän die Babyklasse und ist nun Weltsieger der Kleinsten 2012.

 

Tochter Freakyfreaks Amelie Zwänig vom Sonnenhof erreichte mit der Bestnote SG1 den 2. Platz in der Jugendklasse.

 

Auch sein Sohn Angelo vom Sonnenhof vor erfolgreich unterwegs und erhielt ebenfalls die Bestnote in der Offenen Klasse V1.

 

Der stolze Papa dieser tollen Nachkommen konnte sich ebenfalls über die Bestnote V1 in der Championatsklasse freuen :-D Im Endring konnte er sich gegen 14 weitere Hunde durchsetzten und erreichte einen Vorzüglichen 2 Platz der Weltsiegershow 2012. :-D :-D :-D

 

Ebenfalls starteten wir in der Koppelklasse, wo ich als Züchter meinen Rüden Cherry mit den drei hervorragenden Nachkommen präsentieren konnte.

Großes Lob vom ersten Vorsitzenden Herrn Prisor, der mir für diese tollen Nachzuchen persönlich gratuliert. Zitat: "Wir, der ARC.e.V. sind sehr stolz auf diese tolle Beaglezucht"



Ehrenchampion Cherry und Landesjugendsieger Amelie

Hoch erfolgreich kehrten wir gestern von der Landessiegerausstellung zurück :-) Amelie gewann die Jugendklasse und erhält somit den Titel "Landesjugendsieger 2012" :-) Der stolze Papa Cherry erhielt erneut die Taumwertnote V1 und erhält mit den anderen Platzierungen aus den vorhigen Shows den Titel "Ehrenchampion"

 Ich bin grade der glücklichste Mensch der Welt :-)

Hundebabyalarm :-)

 

Am 29.02.2012 acht kerngesunde Welpen zur Welt gekommen.

 

6 Ticolor

2 Bicolor

 

1 bicolor Hündin :  1 bicolor Rüde

3 tricolor Hündinen ; 2 tricolor Rüden

 

Infos bei

Frau Hermann: 0160 - 6500505

                            05304-906715

 

weiter Bilder der Welpen finden Sie unter "Aktueller Wurf"

Sommer 2011

Amelie und Cherry werden an der Ausstellung das Allgemeinen Rassehundclubs in Vinningen am 18. März 2012 teilnehmen.

Cherry wird in der Championatskasse starten und Amelie macht die Jugendklasse unsicher :-)

Ich freue mich so darauf Amelie das erste mal auf eine Show zu zeigen :-)

AKTUELLES

Wir werden am 14.01.2018 an der Neujahrssiegershow des IRV teilnehmen. 

 

Ergebnisse:

 

IDA: V1

 

Carlos V2

Captaion Smoky V3

 

Cherry ist der Opa

Jerry V1

Best of Breed

Best of Show

Neujahrssieger 2017

 

 

Koppelklasse mit 

Carlos und Captaion Smoky vom Königreich

 

1.Platz

 

Ausstellung

Ergebnisse

Weltsiegerausstellung am 22.10.2017 des IRV. e.V.

haben folgende Hunde aus meinen Linien teilgenommen.

 

(Cherry ist der Vater)

Offene Klasse

Ida     V1

Indira  V2

 

 

Cherry ist der Opa

von folgenen Nachzuchten

 

beide Rüden aus meinem

C-Wurf

Offene Klasse 

 

Carlos   V2

 

Captain Smoky

V1

Best of Breed

Best of Show

Weltsieger 2017

 

Jerry vom Stillen Tal  V1

 

 

beide aus meinem D-Wurf

Diego SG 2

 

 

Donna Carolina Lou  SG1

 

Zuchtgruppe Cherry

1. Platz

 

mit 11 Nachkommen angetreten

 

ERGEBNISSE

Europasiegerausstellung des IRV. e.V (März 2017)

 

 IDA

SG1

EUROPACHAMPION 

Best of Breed

Best in Show

 

Amelie

V1

 

Zuchtgruppe Cherry

1. Platz 

 

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.