Hier wachsen die Minis vom Königreich auf

Meine Welpen werden im Kreise der Familie von Hunden und Menschen (meine Tochter ist gerade 2,5) geboren und aufgezogen. Im oberen Bild ist das Welpenzimmer von der Geburt bis zur vierten Lebenswoche zu sehen. Dieses befindet sich in meiner Wohnung neben dem Schlafzimmer. So habe ich immer die Möglichkeit, die Welpen sowie die Mutterhündin auch in der Nacht unter Beobachtung zu haben. Mein Rüde Cherry (Opa der Welpen) hat immer die Möglichkeit die Welpen, sowie die Mutter Amelie zu kontaktieren. In den ersten drei Lebenswochen haben Besucher keinen Zutritt zum Welpenzimmer, da ich die Mutterhündin diesen Stress nicht zumuten möchte. Welpeninteressenten haben die Möglichkeit ab der 4. Lebenswoche ihre Minis zu besuchen. Die Welpenkiste ist mit einer speziellen Einlage für Wurfkisten ausgelegt, die jeden Tag frisch gewaschen wird (Vetbed).

Ab der vierten Woche ziehen die Welpen in den Außenbereich meiner Anlage. Hier habe ich den Innenausbau im Jahr 2014 abgeschlossen. Den Welpen steht ein Innenbereich sowie ein Außenbereich der teilweise ebenfalls überdacht ist zur Verfügung. Verschiedene Bodenbelege werden schon im jüngsten Alter kennengelernt. So ist der Innenbereich mit Goldspan ausgestreut. Großer Vorteil hier, trocken, staubfrei und warm (Dieses ist eigentlich für staubempfindliche Pferde in Pferdeboxen entwickelt worden). Im Außenbereich wechseln die Bodenbeläge noch weiter (Erde, Beton, Wiese, Pflaster). 

Meine Zuchtlinien, sowie meine Aufzucht sollen den Grundstein für einen wesensfesten, gut sozialisiertem Beagle legen. Dafür scheue ich weder Kosten noch Mühen. Umso mehr hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass ich meine Welpen nicht für Billigpreise verschleudere. Meine Welpen werden im 6****** Hotel geboren und ich wünsche mir dies auch für ihr, weiteres hoffentlich sehr langen Lebens. :-)

 

Meine erwachsenen Hunde haben immer die Möglichkeit die Wohnung sowie den groß eingezeunten Garten zu benutzen. 

 

Hierzu möchte ich nochmals betonen, dass meine Zucht für mich eine Herzensangelegenheit ist. 

Welpenkinderzimmer für die ersten 4 Wochen :-)
Der Innenbereich vom Außengelände (ab der 4. Lebenswoche)
Ein Teil des Außengeländes (wird noch erweitert wenn die Welpen besser laufen können)
Eine weitere Erweiterung des Außenbereiches ab der 5 Lebenswoche.
Der B-Wurf mit Mutter Amelie und Opa Cherry

AKTUELLES

Wir werden am 14.01.2018 an der Neujahrssiegershow des IRV teilnehmen. 

 

Ergebnisse:

 

IDA: V1

 

Carlos V2

Captaion Smoky V3

 

Cherry ist der Opa

Jerry V1

Best of Breed

Best of Show

Neujahrssieger 2017

 

 

Koppelklasse mit 

Carlos und Captaion Smoky vom Königreich

 

1.Platz

 

Ausstellung

Ergebnisse

Weltsiegerausstellung am 22.10.2017 des IRV. e.V.

haben folgende Hunde aus meinen Linien teilgenommen.

 

(Cherry ist der Vater)

Offene Klasse

Ida     V1

Indira  V2

 

 

Cherry ist der Opa

von folgenen Nachzuchten

 

beide Rüden aus meinem

C-Wurf

Offene Klasse 

 

Carlos   V2

 

Captain Smoky

V1

Best of Breed

Best of Show

Weltsieger 2017

 

Jerry vom Stillen Tal  V1

 

 

beide aus meinem D-Wurf

Diego SG 2

 

 

Donna Carolina Lou  SG1

 

Zuchtgruppe Cherry

1. Platz

 

mit 11 Nachkommen angetreten

 

ERGEBNISSE

Europasiegerausstellung des IRV. e.V (März 2017)

 

 IDA

SG1

EUROPACHAMPION 

Best of Breed

Best in Show

 

Amelie

V1

 

Zuchtgruppe Cherry

1. Platz 

 

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.