Trächtigkeitsverlauf 

17.05.2020

Tag 59 

 

Wir genießen die Sonne 

Es wird gebuddelt, geschlafen und gefressenen. Aktuell ist alles ruhig.

16.05.2020

Tag 58

Heute waren wir in der Tierklinik zur Kontrolle.

Ida und den Welpen gehts super 

 

Nun warten wir das es los geht. Persönlich rechne ich mit Montag auf Dienstag Nacht  kucken wir mal ob mir mein Gefühl recht gibt

14.05.2020

Tag 56 

Heute habe ich mit Ida eine kleine Gassirunde gedreht. Heute hat Sie ihren Gassigang regelrecht eingefordert.

 

Also ging es einmal zum Teich und zurück . Jetzt genießen wir unseren gemeinsamen gemütlichen Abend

13.05.2020

Tag 55

 

So langsam lässt Ida es ruhiger angehen. Sie schläft viel und genießt ihren „Sonderstatus“ als Tragende in vollen Zügen. Es geht ihr super.

Frauchen kontrolliert mehrfach am Tag meine Temperatur und Sophia hat auch ein sehr wachsames Auge auf mich.

12.05.2020

Tag 54 

 

Schwangerschaftsgymnastik mit Wassertreten ?? gemütlich die Sonne genießen ☀️☀️☀️

 

Tag 54

11.05.2020

Heute ist Tag 53 der Trächtigkeit ? Ida gehts super. Wenn das Wetter passt sind alle drei Fellnasen den ganzen Tag draußen, heute wird es eher das Wohnzimmer sein ???? die Natur braucht den Regen und so machen wir es uns heute drinnen gemütlich .

Tag 53

03.05.2020

Tag 45 der Trächtigkeit 

Ida gehts sehr gut. So langsam wird sie gemütlich. Aber wehe der Kühlschrank geht auf, da ist die schlimmer denn je.

Habt alle einen schönen Sonntag

25.04.2020

Tag 37

 

Ach Leute ist das toll ? da hab ich für Sophia eine Decke auf den Boden gelegt damit sie dort mit ihren Pferden spielen kann und ehe Sophia ihre Sachen aus dem Kinderzimmer geholt hat ist die Decke besetzt ??

das Mini Frauchen freut sich über die Beagles auf ihrer Decke und spielt kurzerhand die Pferde um die Hunde herum ???????ist doch ganz einfach ? was gibt es schöneres ????? das Hundegen und das Pferdegen hat sie definitiv von mir geerbt ??????

Ida ist heute am Trächtigkeitstag 37 von 63. es geht ihr super.

 

19.04.2020

Einen wunderschönen guten Morgen von uns ? Ida ist heute 31 Tage tragend und so langsam kann man das Babybäuchlein auch schon erkennen ????? uns gehts gut, wir genießen zusammen mit unserem Minifrauchen Sophia die gemeinsame Zeit, gehen sehr viel und ausgiebig spazieren . Habt alle einen schönen Tag und bleibt zuhause ?????

14.04.2020

Heute war der Ultraschalltermin in der Tierklinik. Ich freue mich verkünden zu dürfen das Ida tragend ist. 

 AKTUELLES

Emma ist tragend. Das hat eine Ultraschalluntersuchung am 02.04.24 gezeigt 

 

Emma wurde am 04.03.2024 von Dynamic Hunter's Blueberry Muffin gedeckt. 

 

 Wir erwarten den

K-Wurf um den 06.05.2024

 

Bewerber für diesen Wurf können sich ab sofort melden.

Bitte möglichst telefonisch unter 06655-987791.

 

Alle Infos dazu unter

"K- Wurf" 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.