Cherry´s Arbeit im Altenheim

Cherry arbeitet seit einigen Monaten als in einem Altenheim. Er ist dort sehr beliebt und meistert seine nicht immer ganz einfachen Aufgaben mit unglaublichem Willen und Freundlichkeit. Sein unglaublicher Charakter lässt viele Menschen wieder lachen und oftmals auch Hoffnung schöpfen, das wieder eine bessere Zeit kommen wird. Cherrys Arbeit ist sehr wertvoll.

Jeden Mittwoch gegen 15 Uhr sitzt unsere Gruppe schon im Kreis und warten gespannt auf meinen kleinen Helden. Oftmals muss Cherry sehr gedulig sein, aber das meistert er so toll das ich es selbst manchmal kaum glauben kann.

Seine Arbeit macht mir und Ihm unglaublich viel Spaß. Cherry ist einfach unglaublich arbeitsfreudig, gleichzeitig aber geduldig und vorsichtig.

Ich freue mich sehr, und bin unglaublich stolz diesen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Cherrys unglaubicher Charkter macht ihn einfach zu einem wertvollen Vatertier. Seine Nachzuchten beweisen, wie hervorragend er diesen weitervererbt.

 

Ich bin stolz auf dich mein kleiner Held :-)

Februar 2011

AKTUELLES

Meine Zuchtplanung für das Jahr 2019 ist abgeschlossen. Frühstens im Jahr 2020 wird eine neue Verpaarung mit Ida geplant. 

 

Interessenten können sich gerne per E-Mail unter sportbeagle@web.de melden.

 

Ida wurde im Dezember 2018 auf Lafora getestet. Das Ergebnis ist clear . 

 

Somit ist Ida gesund und kann die Erkrankung nicht an ihre Welpen weitergeben.

 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Weiteres unter NEWS

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.