F- Wurf

Decktag: 20.03.2020     erwarteter Wurftag: 21.05.2020

Ida wurde am 14.04.2020 per Ultraschall untersucht. Wir sind tragend :-) yuhuuuuuu :-). Der F-Wurf ist auf dem Weg 

Ultraschallbild vom 14.04.2020

Ida ist zwar Träger des IGS - Gens aber nicht erkrankt. Bei der Verpaarung war darauf zu achten, dass der Rüde frei von IGS ist und somit nicht Träger. Nur Ida kann IGS Gen weitervererben, sodass die Welpen ebenfalls nur Träger werden können und nicht krank sind oder werden. 

 

Weitere Informationen zu den Untersuchungen finden Sie auf dem grünen Butten 

 

Amelie, Emma und Ida (März 2020)

AKTUELLES

Ida wurde am 07.03.2021 gedeckt. Alle Infos unter Aktueller Wurf G-Wurf

Ida ist tragend :-) 

 

Aktuell kann ich keine weiteren Bewerber für diese Welpen mehr annehmen. 

 

Sie können jedoch immer wieder meine Seite besuchen, wenn sich etwas ändert schreibe ich es sofort auf hier rein.

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.